Gute freundin mastubiert beim telefonieren?

3 Antworten

Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff jeder ist unterschiedlich für sie war es vielleicht normal für dich vielleicht nicht das muss jeder für sich selber wissen aber es ist schon ein bisschen eigenartig

Was ist so schlimm dran sie hätte halt Lust und sie war gestummt sprich mit ihr wenn du es nicht willst. ich bin dabei sehr offen wenn ich auf Discord mit meinem Besten Freund im call bin Fingere ich mich auch öfters ohne mich zu stummen manchmal kriegt ers mit manchmal nichf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest früher schlafen gehen. Wenn du das nicht willst, sag ihr das eindeutig, sonst lass ihr eben den Spaß.