Gute Freundin hat über mich gelästert?
Hallo, ich habe von meine Kollegin erfahren das meine beste Freundin hinter mein Rücken schlecht über mich redet sie soll gesagt haben das sie einversüchtig wäre auf meine Beziehung weil wir 9 Jahre zusammen sind und gut verdienen sie möchte unsere Beziehung kaputt machen in dem sie sich an mein Freund dran macht. Ich habe sie drauf angesprochen und sie streitet das natürlich ab und mein Cousin hat das auch gehört das sie es gesagt hat Und seit dem ich sie drauf angesprochen habe ist sie richtig komisch zu mir sagt mir immer ab und schleimt sich auf der Arbeit bei jeden ein und sucht Freunde was ich nicht verstehe wieso sie komisch ist wenn sie wirklich nichts gesagt hat braucht sie doch nicht komisch zu mir sein dafür kann ich nichts wenn Leute es mir erzählen und versucht mich schlecht zu machen mit mir redet jetzt kaum noch jemand auf der Arbeit war es ein Fehler sie drauf anzusprechen ? Und wieso ist sie auf einmal so komisch?
3 Antworten
Du hast sie bei etwas erwischt, was ihr jetzt unangenehm ist. Natürlich gibt sie es nicht zu.
Gib dich nicht mehr mit ihr ab und kläre die Kollegen auf, so weit wie nötig.
Würde ich du sein würde ich ihr sagen das ihr mal beste Freunde wart weil sowas geht nicht .. Sowas is in meine Augen keine beste Freundin ..
der Nachbar eines Feundes hat es sicher auch gehört.
negativ...
man sollte noch immer alles glaube was erzählt wird. ist meine Aussage damit
Spar dir dein Kommentar nur um Punkte zu bekommen