Gute Frahen für „Ich hab noch nie“?

Flagur32  12.02.2023, 01:38

Warum fragst du denn was wenn du gar nichts spezifisches wissen willst?

Brauchst du nur Aufmerksamkeit oder hast du Langeweile?

Chooseanickname
Fragesteller

Digga, ich spiel grad ich hab noch nie und hab keine Ideen mehr für Fragen und was für Aufmerksamkeit, du siehst doch das mir niemand antwortet, bist du eig dumm?

2 Antworten

  • Ich hab noch nie betrunken auf jemanden gekotzt
  • Ich hab noch nie Küssen geübt, um mich im Ernstfall nicht zu blamieren
  • Ich hab noch nie gespickt
  • Ich hab noch nie was verbotenes/illegales gemacht und es jemand anderen in die Schuhe geschoben
  • Ich hab noch nie das Kino mitten im Film verlassen
  • Ich hab noch nie etwas an mir geändert, um jemanden zu gefallen
  • Ich hab noch nie was gemacht, was jemand anderes wollte, aber ich nicht

Mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein, kp ob du damit was anfangen kannst.

  1. Ich hab noch nie jemanden geküsst, den ich eigentlich nicht küssen wollte.
  2. Ich hab noch nie etwas gestohlen.
  3. Ich hab noch nie betrunken Auto gefahren.
  4. Ich hab noch nie jemanden online kennengelernt und mich dann mit ihm/ihr getroffen.
  5. Ich hab noch nie einen illegalen Download gemacht.
  6. Ich hab noch nie eine Lüge erzählt, um aus einer peinlichen Situation herauszukommen.
  7. Ich hab noch nie etwas gegessen, das ich vorher noch nie probiert hatte.
  8. Ich hab noch nie jemanden gedroht oder körperlich angegriffen.
  9. Ich hab noch nie einen Streit mit jemandem gehabt, weil ich betrunken war.
  10. Ich hab noch nie jemanden bewusst verletzt oder verärgert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht