gute fragen an jungs beim chatten die sein interesse wecken?

3 Antworten

Das kommt doch auf seine Interessen an. Wenn er z.B. gerne Ballett macht oder Tanzt dann Fragen zu diesen Themenbereichen. Besser ist es immer wenn man einen Themenbereich hat den beide interessieren, dann kann man sich darüber austauschen. Also wenn er z.B. gerne Makeup trägt und Du auch dann darüber wie Du auch mit Deinen Freundinnen darüber redest.

Fragen an ihn, die sein Interesse wecken? Hää?

Wenn du uns nach Fragen die du deinem Schwarm stellen willst fragst, dann hast du offensichtlich kein Interesse an ihm oder weißt wohl schon alles über ihn.

Grüße

wiso sollen wir dir das sagen, lass dir doch selber was einfallen

wenn dir da gar nichts einfallt stimmt zwischen euch die chemie nicht...