Gute frage guidelines komisch für euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stört mich nicht. Wenn ich hier bin, dann wegen der Fragen, die Seite heißt ja 'gutefrage' und nicht 'lassunsreden' oder ähnlich. Wer wirklich mit den Leuten plaudern will, kann das im Forum machen und nicht hier auf der Frageseite.

Vitalijj
Fragesteller

Stimmt such wiederrum. Hmm. Müsste dann eventuell die platform wechseln :/

Vitalijj
Fragesteller
@GrayWolf

Wie genau funktioniert das? Gebe ich dann einfach das ein was mich interessiert und schreibe mit leuten auf dem forum?

Wusste garnicht das es sowas überhaupt hier gibt.

GrayWolf  04.09.2023, 11:52
@Vitalijj

Wenn du auf dein Avatarbild oben rechts klickst, dann siehst du da u.a. 'Forum', schau dir mal an, was es dort gibt.

GrayWolf  05.09.2023, 16:55

Ui, danke für „Hilfreichste Antwort“ :-)

Im Forum kann man sowas ja machen. Oder die Subcommunitys benutzen. Das wären 2 Optionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓