Gute Feuerwerksartikel bei Aldi oder Lidl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Die Phantom&Ghost Raketen. Diese Bombenrohre für 3,49 bei Lidl sind gut.

Ich werde nach Lidl fahren und fast alles kaufen, bis auf diese Familiensets.

Der Mr.Pyromanager macht dazu eigentlich ganz gute Vids.

https://www.youtube.com/watch?v=JUp5Ld_58ic

MagisterSamael  26.12.2023, 17:21
Diese Bombenrohre für 3,49 bei Lidl sind gut

Sie sind ganz nett.

Thunder Kong Geoshocks (Donnergrollen bei Netto nahe der niederländischen Grenze) von Lesli sind bei weitem die Besten.

Ipaendern  26.12.2023, 17:24
@MagisterSamael

Ja, das ist cool, aber ich fahre für paar Rohre nicht dahin, sondern kaufe einfach die,

MagisterSamael  26.12.2023, 17:25
@Ipaendern

Hat eh nicht jeder Netto.

Mein Netto hat sie zwar, hab mir trotzdem 10 Schachteln bestellt. Waren letztes Jahr direkt ausverkauft.