Gute Fantasy Bücher bei Kindle unlimited?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Gute Bücher" bei Kindle Unlimitted???
Gibt's das überhaupt?
Gibt's da nicht nur Selfpublishing-Geschreibsel von Hobby-Autoren?
Dieses völlig überteuerte Abo lohnt sich doch gar nicht :-(

Ich hoffe für dich, du hast nur das kostenlose Probe-Abo ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkinatorDE 20.10.2016, 23:42

Das war jetzt nicht die Antwort, die ich mir erhofft hätte. Es gibt schon einige gute Bücher bei Kindle unlimited man darf halt nicht zu viel erwarten. Ich habe auch schon oft Bücher gelesen,die mich umgehauen haben. 

0
Rubezahl2000 20.10.2016, 23:58
@AkinatorDE

Ja ok, ich finde es einfach nur totale Abzocke, 10€ pro Monat zu verlangen für so eine schwache Auswahl.
Ich lese eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek. Der Bibliotheksausweis kostet 20€ pro Jahr (für Jugendliche kostenlos) und da gibt's sooo viel Auswahl zum online Ausleihen, auch aktuelle Bestseller :-)

0

Harry Potter vielleicht? 😊😁 Ich jedenfalls finde, dass es Deinen Erwartungen entspricht. 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?