Gute Fahrrad geschäfte?

1 Antwort

Hallo LQAZEC👋

Vielleicht erst einmal überlegen, welche Art von Rad du suchst. Ich merke das an, weil es bei uns bspw. einen Händler für Mountainbikes und mehr sportliche Räder gibt, dann gibt es einen Cube Store in dem du ausschließlich Räder der Marke Cube gibt, der nächste Händler hat sich auf E-bikes spezialisiert und der vierte auf City- und Trekkingräder, sowie für Familien, also auch für Kinder oder Tandem.

Also wenn ich ein Rad suchen würde, dann würde ich erst überlegen, was für eines, welche Sparte, denn so fallen schon die ein oder anderen Händler weg. Wenn ich dann auch noch ne Marke im Kopf hätte würde ich schauen, bei welchem Händler vor Ort ich mir genau dieses Rad oder diese Marke ansehen kann.

Wenn du keine Marke oder Modell im Kopf hast würde ich einfach mal bei Google "Fahrradhändler Bielefeld" eingeben und nach den Rezensionen schauen, die geben in der Regel einen guten Einblick, so mach ich das, wenn ich einen Laden suche.