Gute Fabelwesen?!

5 Antworten

Vielleicht Hochelfen, Nekohitos (Katzenmenschen), Meerjungfrauen (wobei sie nicht immer die typischen Flossen brauchen, kannst dir z.B auch die Flossen von Delfinen angucken), Drachenmenschen, Gestalten wie "Nessie" oder "Haku" :-)

Trolle ,Elfen,Feen,Zwerge,Einhörner,Drachen-sind nicht böse.Banshee,es gibt wenige gute,die meisten sind beides!!!Meerjungfrauen,Engel,Waldgeister,die den wald beschützen.

Meerjungfraun Elfen Feen Zentauren

eBay "Keine Rüchnahme, Kein Umtausch etc." Text? Brauche Formulierung!

Hallo, ich bracuhe eine Formulierung (mit § und so) für meine eBay Auktion kann mir da einer einen guten Satz formulieren. Danke!

...zur Frage

wie kann ich schnell sehr viel geld verdienen?

Ich brauche ganz ganz dringend 10000 oder mehr und ich schwöre euch es ist nichts illegales aber die arbeit muss nicht komplett legal sein..... ich bin 13 und bracuhe dringend hilfe.....

...zur Frage

Woher kommt der Glaube an Fabelwesen (Legenden, Mythen ...)

Hallo,

Um eins vorneweg klar zu stellen hier geht es nicht um die Frage was existiert und was nicht !

Also , woher kommen die ganzen Geschichten von Fabelwesen also Drachen, Elfen , Feen , Zauberer und so.

In Büchern werden ja oft Wesen erfunden. Aber auf der ganzen Welt (oder doch nicht ?) gibt es Geschichten / Legenden / Mythen über diese Fabelwesen. Oft sind da doch die Beschreibungen halbwegs gleich.

Ich meine woher kommt es das so viele schon von Fabelwesen gehört haben in Märchen und so. Gab es vor langer Zeit einen Weltweiten Bestseller (lächerliche Vorstellung , ich weiß) ?

Versteht ihr was ich meine?

Ich freue mich auf Antworten ;)

Lg Herzchen

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasyfilme?

so richtig mit fabelwesen, wo gut gegen böse kämpft mit action und einer guten story :) gibts solche filme heutzutage eigentlich noch? wenn ja wer kennt gute ?

...zur Frage

PARABELFÖRMIGE GEGENSTÄNDE

Hallo, ich brauche für den Matheunterricht eine Liste mit 3 parabelförmigen Gegenständen! Bitte etwas anderes als Brücken! Ich brauche eure Hilfe dringend! Danke im Voraus!

...zur Frage

Gesucht: Name für magische Vereinigung

Hallo,

ich schreibe gerade ein neues Fantasy Buch und brauche dringend Namensideen für eine Gruppe von magischen Leuten. Einen für eine machthungrige böse Gruppe und einen für eine gute Gruppe die die böse stoppen wollen.

Mir fällt wirklich nichts mehr ein...

Freu mich auf eure Ideen.

Danke, bastigirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?