Gute Einschlafhilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich frustriert Einiges probierte (eher weniger erfolgreich), stieß ich auf oszillierendes Rauschen. Das hilft mir seit einigen Wochen immer. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gibt's hier: https://itunes.apple.com/de/artist/einschlafmusik/id598467093

electricwoman
Fragesteller

Hey das wirkt!! Schlafe jetzt viel schneller ein. Tausend Dank!

es gibt da so tees.. ich hatte mal einen der hieß irgendwie gutenachttee ;) oder heiße schokolade die ist da auch immer gut :)

Mir helfen hintergrundgeräusch (TV, Radio... etc.) Hoffe ich konnte helfen :)