Ist es schädlich wenn man jeden Abend zwei Neurexan als Einschlafhilfe nimmt?

2 Antworten

Nein das macht nichts, es sind pflanzliche / biologische Wirkstoffe. Allerdings sollte man bei langfristigen Einschlafstörungen nach der Ursache forschen und einen Arzt aufsuchen, denn Einschlaghilfen wie Tabletten beseitigen die eigentliche Ursache meistens nicht.

Ich bin zwar kein Apotheker, aber das Medikament besteht aus homöopathischen Sachen. Deshalb sollte keine Abhängigkeit oder Nebenwirkungen entstehen