Gute Combo zum bissl zocken?

2 Antworten

ist die tastatur mechanisch? wenn ja dann passts wenn nein dann macht sie halt nicht so gute klicks da sie keine switches hat die maus ist aber gut die hab ich auch läuft ohne probleme

Woher ich das weiß:Hobby
Rodman91
Fragesteller

Nicht mechanisch aber was ist den besonders an den Klicks ?

paelM  22.08.2023, 20:34
@Rodman91

Eine mechanische hört sich besser an und fühlt sich beim Klicken auch besser an

reicht...

ganz ehrlich. Zock etwas damit und dann stellst dich auf "deine Hardware" ein. Wenn du besser werden willst, hast du danach immer noch die Zeit. Aber das reicht vollkommen für den durchschnittszocker.

LG