Gute Buchidee?

Wäre cool wenn jemand gute Ideen hätte 😊

guitschee  08.05.2022, 15:07

Ohne deine Hauptgeschichte zu kennen, kann man dir dazu kaum etwas vorschlagen! Was ist deine Grundidee?

mysteryworld
Fragesteller

Es geht eben um ein Mädchen, dass wegziehen muss weil ihre Eltern finanzielle Probleme haben und verliert dadurch ihre Freunde bzw. ihre Freunde wenden sich von ihr ab ;)

3 Antworten

Ohne die Hauptgeschichte wäre es in eminen Augen unverantwortlich dir jetzt einen Nebenplot aufzudrücken, weil ich gar nicht weiß in welche Richtung die ganze Sache gehen soll.

Wenn ich dir irgendeine Fantasy/Science-Fiction/History Sache rate, dann bringt dir das 0, nichts wenn es eine romantische Komödie ist, die in der moderne spielt.

mysteryworld
Fragesteller

oben unter nachfrage habe ich erklärt um was es geht ;)

mhhh Geschichten aus ihrer Vergangenheit wären spannend:)

mysteryworld
Fragesteller

Vielen Dank, dass ist eine sehr gute Idee 😊

Ich habe keine Ahnung, aber versuche es doch mal mit einer Mindmap schreibe alles drauf was dir einfällt und du wirst was finden ;)