Gute bodypaint farbe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dafür gedachtes Bodypaint empfehlen, also welches auf Wasserbasis, das häl so eine Con schon aus. Ich kauf meins immer auf Amazon, hier der Link falls es dich interessiert.

https://www.amazon.de/Farbstark-Bodypainting-Farben-hautfreundliche-Schminkschwamm/dp/B00802J7WC/ref=pd_sim_194_13?ie=UTF8&psc=1&refRID=F9YT687HGVCFSCSHG4PD

Tip: Das schwierigste um es gut aussehen zu lassen ist das auftragen. Es kann schon echt unregelmäßig wirken wenn man mehrere Schichten trägt und sie nicht lang genug trocknen lässt. Am einfachsten geht es mit einer Airbrush Pisstole, lohnt sich echt sich sowas zuzulegen, wenn dus öfter machen willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harukaze
31.08.2016, 06:27

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?