Gute billige kleine kamera?

3 Antworten

Kommt drauf an was du damit machen willst. Wenns nur zum filmen ist, reicht wahrscheinlich auch dein Handy.

Alternativen für GoPro gibts von DJI (Action 2), Akaso (Brave 8) und Insta360.

Hi,

schau mal nach den Stichworten "Actioncam", relativ preiswerte gibt es z.B. von Rollei. Wenn du eine gefunden hast, kann ich gern nochmal über das Angebot drüber schauen.

VG Hdhdidbs

Hast Du nen Mediamarkt oder Saturn in deiner Nähe ? Schau dich dort mal um.