Gute Bar / Kneipe Berlin?
Erst mal zu mir ich bin 18 ich war gestern zum ersten Mal rein aus Interesse in ner Bar und das war ein reiner Fiebertraum also
a) 40 jährige haben sich an mich rangemacht (sagten selber ich sehe aus wie 16(?) )
b) 50 jähriger Mann hat sich an mich ran gemacht
c) einer meinte er gehöre zu den Illuminaten????
ist das üblich in Berlin? Ich nehme gerne Empfehlungen an
(Ich bin männlich)
2 Antworten
Naja, es kommt zunächst auf dein Budget an. Es gibt in Berlin teure Bars, aber auch günstige Bars. Dann gibt es Bars, die eher auf Studenten ausgelegt sind und welche für alte Senioren. Du warst vermutlich in letzteres drin. Dann kommt es natürlich auch darauf an, in welchem Bezirk du dich am meisten aufhälst.
Okay, ich weiß jetzt nicht, wie viel du ausgeben möchtest, aber da du erst 18 bist, nenne ich mal eine eher günstigere Bar in Mitte, wo viele Studenten sind. Das ist die Freya Fuchs. Die ist ganz gut
Weißt du rein zufällig auch wie es da ist also ich gehe da alleine hin und ich denke die meisten sind mit deren Freunde da wird man da oft angesprochen auf höflicher Ebene
also allein war ich da noch nie, es ist halt oft sehr voll. angesprochen wirst du nicht, du musst schon selber dann Eigeninitiative ergreifen, wenn du Leute kennenlernen willst
Was sagst du nach deiner Erfahrung was ist die beste Zeit hin zu gehen von der Uhrzeit her
Naja Freitag-Samstag Abends, ich war da aber auch schon so um 2 Uhr morgens, ist immer was los
Die Frage die ich jetzt stelle klingt Ultra dumm ich ziehe mich allgemein eher „grufti/gothic“ an denkst du das hat einen negativen Einfluss in dem Kontext bezüglich der Interaktion mit Menschen
Uff, welcome to Germany.
Hier ist man weder als Frau, junges Mädchen noch alte Dame, sogar als Junge und Mann nicht mehr sicher. Meide lieber solche Kneipen, die dich nicht ansprechen, und geh mit vertrauenswürdiger männlicher Gesellschaft am besten aus.
Ich grüße :)
War etwas blöd von mir formuliert ich bin selber ein Typ haha
Haha, sorry, aber das ist genauso krank, als Typ von alten knackOpis angemacht zu werden.
Der wollte mir an den arsch Fassen habe seinen Arm zurück geschlagen und den zur Seite geschubst war kurz davor dem ein Ding zu ziehen
Am meisten bin ich in Mitte - Charlottenburg