gute ausrede für sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich :D 1. mir ist gestern was auf den zeh gefallen 2. das mit den tagen is auch gut (ausser du bist n junge^^) 3. irgendwas ausgefallenes,z.b. nagelbettentzuendung am zeh (da geht sport echt nicht). oder sag einfach du hast die schweinegrippe^^

Sag einfach, dass du Seitenstiche hast. Die kann man nicht nachweisen. Im Pubertätsalter sind diese Beschwerden typisch. Wenn man tatsächlich so was hat, dann geht gar nichts mehr. :-)

Vielleicht sagst du dem Lehrer einfach, dass dir der Unterricht keinen Spaß macht und das du dich nicht überwinden kannst mitzumachen.

Eventuell geht er in sich und gestaltet den Sportunterricht besser ;)

ich hasse sport

ich bin auf der schule ich hasse sport ich fühl mich so dick und nichtskönnend ich brauch immer eine ausrede zum glück ist jetzt meine hand gebrochen ich kann nicht mitmachen aber wenn es wieder gesund ist was soll ich <tun

HELFT MIR

...zur Frage

Muss man Sport treiben um "gesund" zu sein?

Ich weiß das klingt Blöd aber ich habe Angst das wenn ich überhaupt nie in meinem Leben Sport treiben werde und es auch nie getan hatte es eventuell meiner Gesundheit schaden kann?

Ich weiß nur das Sport das Leben um 6 Jahre verlängert. Aber wie ist es so das wenn man wirklich nie Sport treibt auch... jung stirbt?

...zur Frage

Ausrede für Sport schwänzen?

Hallo, ich habe dieses Schuljahr leider schon öfters Sport geschwänzt und habe dann aber versprochen das nicht mehr zu machen. Am Donnerstag habe ich das nach 5 Wochen das erste Mal wieder gemacht und jetzt Angst vor den Konsequenzen.

Gibt es da irgendwelche Ausreden?

Ich bereue es natürlich und werde das in Zukunft unterlassen.

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

sport ausrede!? hilfe

hallo, mein sportkurz hat vor, in ein paar wochen mit uns zum wasserski zu fahren. allerding habe ich da überhaupt keine lust drauf, ausserdem kann ich nicht schwimmen. zudem habe ich sowieso probleme mit den ohren wenns ums thema schwimmen geht. mein lehrer meinte, dass wir alle unbedingt das geld bis morgen mitnehmen sollen.

hättet ihr irgendwelche ratschläge für mich? vielleicht einige ausreden?

denn ich habe keine lust 10 euro für nichts auszugeben.

hoffe es ist nachvollziehbar :)

MFG

...zur Frage

Ausreden für Sportunterricht bitte Hilfe!?

Ja, wie ihr da schon lesen könnt, brauche ich unbedingt eine Ausrede.

Im Sportunterricht werden Jungs und Mädchen getrennt. Uns wurde auch immer gesagt, dass wenn wir unsere Tage haben, trotzdem mitmachen müssen.

Wir haben nun das Thema „Kämpfen“ im Sportunterricht.ew und die Lehrerin wollte, dass wir mit gleichstarken Personen anfangen werden zu kämpfen. Nun ist das Problem, dass ich mit einem Mädchen IMMER kämpfen muss, was schüchtern ist. Wir reden fast nie und es ist wirklich peinlich mit ihr irgendwas zu machen. Ich fühle mich deshalb auch unwohl in ihrer Nähe. Ich mag es einfach nicht nh. Ich würde lieber gegen meine beste Freundinnen kämpfen, aber neeeinnn die sind zu klein :D

naja, ich brauche nun eine Ausrede um 90min. kein Sport machen zu müssen. Bitte helft mir. Ich überlege schon, ob ich Bauchschmerzen „kriegen“ sollte. Weil mir auch heute wirklich mein Bauch weh tat und das wahrscheinlich glaubhafter sein würde.. aber ich will mal eure Ideen lesen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?