Gute audio visualizer software?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls man den Windows Media Player zum Abspielen von Musik nutzt, dieser hat integrierte Visualisierungen.

Falls einem diese nicht reichen, hier gibt es weitere Visualisierungen für den Windows Media Player zum Download: https://support.microsoft.com/de-de/windows/visualisierungen-f%C3%BCr-windows-media-player-00aa9db5-e1d1-4b37-d65a-69362493b380

Und so nutzt man die Visualisierungen: Dazu geht man beim Windows Media Player auf Ansicht > Visualsisierung. Dann die Visualisierung auswählen die man möchte. Danach die gewünschte Musik mit dem Windows Media Player abspielen. Dann wird dazu die gewählte Visualisierung gestartet.

Man kann das ganze auch so einstellen wenn man z.B. eine Playlist abspielt das nach dem Titelwechsel immer eine andere Visualisierung per Zufall ausgewählt wird.