Gute Argumente fürs Motorrad fahren?

3 Antworten

Es gibt kein Argument, dass das deiner Mutter entkräften kann.

Ich fahre selber. Meine Meinung: kein Zweirad. Lieber Auto mit 18. Gestern war wieder so viel Verkehr. 8 x die Vorfahrt genommen. Wir haben 30 mio Rentner. Und es werden täglich mehr. Somit sorry. Aber Argumente gibts da nicht

na erstmal ist das eine frage des Geldes,kannst du deiner mama das glaubhaft erklären ist es oft doch schon die halbe Miete...hast du dir da schon gedanken gemacht?alles in allem brauchst du da schon locker 6000€ u mit 18 möchtest du bestimmt einen Führerschein fürs Auto machen