Gute Apps zum Bibellesen?

3 Antworten

Bibel app you version.

Die hat alle Übersetzungen und auch hunderte in anderen Sprachen. Es gibt dort Lesepläne und man kann Versbilder erstellen. Tolle App, die benutze ich gerne, wenn ich mal meine Bibel nicht zur Verfügung habe.

Du findest eine APP auf der WEB-Seite der Zeugen Jehovas. Die ist so gut, dass sie sogar von Zeugen-Gegnern benutzt wird.

Suche dort nach „Library“.

ManfredFS  05.10.2019, 10:30

Wenn "Gegner" diese nutzen dann um besser die Fälschungen der NWÜ dokumentieren zu können. Ich halte gar nichts von dieser App.

Kauf dir mal ein Buch. Die Bibel liest man nicht online.

David424
Fragesteller

Ich meine für Unterwegs