Gute Anime?

Midnight1999  27.10.2023, 18:19

Welches Genre?

Chiyo480
Fragesteller

Alles mögliche außer ecchi und Harem :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein paar aber die wirklich ALLERBESTEN sind

  • Haikyuu! - Hat mich motiviert mich in Volleyball anzustrengen
  • HunterXHunter - am Anfang wollte ich schon aufhören, weil es so war, dass es diesen ✨EINEN✨ tollen starken besten usw gab 😂halt am Anfang ein bisschen durch 😂die ersten 2 Staffeln sind richtig gut, die dritte auch die ist jedoch auch brutaler BUT I love it❤️
  • The Promised Neverland - Ist jetzt nicht so bekannt denke ich, ist relativ kurz aber richtig gut kann man an einem Wochenende fertig schauen, wenn man echt langsam ist, dann in einer
  • Naruto - es gibt diese Animes die am Anfang schlimm sind aber dann wird es eif nur noch spannend✨ - und dann kommen die Fillerfolgen 😑 und Naruto ist eines davon
  • Demon Slayer - also ich denke das würde jeder vorschlagen der mit Anime angefangen hat, Spannend vom Anfang bis zum Schluss ❤️
  • Gintama - soo lustig 😂 musst du schauen
  • Jujutsu Kaisen - wirkt im Trailer voll brutal und depri und ich musste mich echt zwingen das anzuschauen, weil ich eher lustigere Sachen mag. Es ist eig so wie Demon Slayer brutal aber auch oft lustig 🙃
  • Spy X Family - kann man auf Crunchyroll schauen, voll lustig und süß muss man geschaut haben ist auch nicht zu lang

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbyssMage  28.10.2023, 14:16

Das sind diese Standard Anime die jeden vorgeschlagen werden. Wirklich lohnen davon tut sich vielleicht nur Gintama und HunterxHunter

AbyssMage  28.10.2023, 23:11
@Jellybean07

Was für Aha 😭 die Person fragt nach Anime die sich wirklich lohnen und du zählst Mainstream Anime auf wo die Hälfte nur eine mittelmäßige Story hat

Jellybean07  28.10.2023, 23:17
@AbyssMage

Ich hab ein Danke von der Fragestellerin bekommen also denke ich jz Mal, dass meine Antwort ihr weitergeholfen hat :) Und ka welche guten Animes du kennst aber berühmte Animes haben normalerweise halt auch eine gute Story und die weniger berühmten eben nicht (natürlich mit Ausnahmen)...ist doch logisch ;)

AbyssMage  29.10.2023, 15:04
@Jellybean07

Demon Slayer hat keine Gute Story, genauso wie Naruto, Haikyuu mittelmäßig genauso wie TPN wenn wir vom Anime ausgehen und der zweiten Staffel.

AbyssMage  31.10.2023, 16:52
@Jellybean07

Interessant wie Leute immer Aha sagen wenn sie keine guten Argumente mehr haben :D

Jellybean07  01.11.2023, 15:51
@AbyssMage

Nein ich habe nur bemerkt wie sinnlos es wäre meine Zeit zu verschwenden und dir die Definition von Geschmackssache zu erklären 😊 egal du kannst ja googeln 😉

AbyssMage  06.11.2023, 22:25
@Jellybean07

Ist ja auch nur meine Meinung das die Anime sich absolut nicht lohnen da sie totaler Mainstream sind ^^

Jellybean07  08.11.2023, 17:53
@AbyssMage

Du hast ja Recht, es haben grundlos Millionen Leute diese Serien angeschaut🙂

Meiner Meinung nach u.a.:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Monster von Naoki Urasawa ist ein MEISTERWERK. Ich kann den Anime wirklich jeden empfehlen, der auf Thriller und psycho-Horror steht.

Die Handlung ist so komplex, die Charaktere sind vielschichtig und fühlen sich realistisch an. Der Artstyle ist auch besonders und eine erfrischende Abwechslung zum typischen Animestil. Außerdem spielt der Anime in Deutschland ab und die verschiedene Städte werden perfekt abgebildet.

Ich kann den Anime nur dringends empfehlen, er ist auch auf Netflix. Es gibt auch einen Manga dazu, wo die beiden sich glücklicherweise wirklich 1:1 überschneiden, ohne Filler oder nutzlose Änderungen.

Sind alle Lohnenswert und enthalten weder Ecchi noch Harem:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Spy x Family
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Astra Lost in Space
  • Assassination Classroom
  • A Place Further than the Universe
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Blue Lock
  • Orange
  • Violet Evergarden
  • Kino´s Journey
  • Classroom of the Elite
  • Tokyo Revengers
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Soul Eater
  • Blood Lad
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Noragami
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Great Pretender
  • Durarara
  • Inuyashiki
  • Kono oto tomare
  • Tsukigakirei
  • Cells at Work

Aber am Ende ist es immer noch Geschmackssache.