Gute airsoft bis 150€?

1 Antwort

Am besten auf Amazon.

Und damit bist du schon raus. Eigentlich doppelt. Amazon ist erst ab 18.

Und Airsoftwaffen kauft man nicht bei Amazon sondern in spezialisierten Shops. Dein Moped kaufst du ja auch nicht beim Lidl.

Für das Budget kommen allerdings nur Kurzwaffen (AEP) in Frage. Für eine gute Langwaffe kannst du mind. 50€ mehr rechnen. Brauchbare AEP's bekommst du für 'n Hunni bei Begadi:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html?order=created_at&dir=desc