Kann ich mit 14 mir eine Airsoft bei kotte und zeller auf Rechnung bestellen?

1 Antwort

Die Antworten auf deine Frage findest du schon in den AGB von Kotte und Zeller. Da steht, dass sie ein Altersnachweis nur für ab 18 Waffen einfordern.

Ab 14 Jahren ist eine freiwillige Angabe von Firmen. <0,5J ASGs sind vom Gesetz her ab 3 Jahre wegen Verschluckungsgefahr. >0,5J darf nicht mehr vollautomatisch sein. Diese ASGs sind ab 18 Jahren.

Ganz unten auf der Seite stehen die AGB. Guck lieber selbst mal rein, allein schon um zu prüfen, ob deine gewünschte Zahlmethode möglich ist.