Gute AIO?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere (bitte unten nennen) 100%
Corsair Capellix h150i (360) 0%
NZXT X73 RGB 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (bitte unten nennen)

https://geizhals.de/alpenfoehn-gletscherwasser-360-high-speed-84000000182-a2402375.html

der rest ist relativ Müll für den preis (also sie kühlen, aber der preis ist nicht angemessen und andere können besser Kühlen)

mxtsss
Fragesteller

Ist es schlimm wenn man die Lüfter vom Gletscherwasser auswechselt

mxtsss
Fragesteller

Weil mein ganzer pc ist voll mit Corsair ql Lüftern und dann kommen halt die Lüfter von der AIO so yk?

Shadowcraft0  30.07.2021, 14:02
@mxtsss

ne. natürlich ist das schlimm. wenn du Lüfter austauschen willst dann müssen sie fast den selben Luft druck und Luft Durchsatz haben. Wer Lüfter an einer AIO mit Corsair Lüftern austauscht ist selber Dumm wie stock Brot. (nichts gegen dich)

Andere (bitte unten nennen)

Die Arctic Liquid Freezer II 420 ist die beste AIO am Markt

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-420-acfre00092a-a2414623.html?hloc=de