Gute Acrylstifte?
Ich suche aktuell gute/hochwertige Acrylstifte, die ich verschenken kann, jedoch habe ich davon keine Erfahrung, kann mir einer weiterhelfen und mir gute nennen.
LG
WittyWhiz
2 Antworten
Also eins vorweg, ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht die riiieeesen Erfahrung mit Acrylstiften, aber ich hatte das Thema letztens relativ ausgiebig recherchiert, also Haufen Tests gelesen, YouTube-Videos geschaut usw. und bin dann letztlich bei den Stiften von "Tooli-Art" gelandet. Vorteil: Die haben viele verschiedene Farbtöne, sind nicht zu teuer und haben auch keine schlechte Qualität. Nachteil: Man kann die Farben nicht einzeln nachkaufen / nachfüllen. Heißt also, wenn du z.B. aus einer Packung mit 20 Gebtönen nur 3 davon verbraucht hadt, ja dann darfst du die ganze Packung nachkaufen. Um das Problem muss ich mich noch kümmern 😅 aber für den Moment bin ich sehr zufrieden mit den Stiften! Ich nehme die um 3D-gedruckte Miniaturen zu bemalen. Für Pinsel und Farbenmischen bin ich zu doof, fand ich schon immer kacke, bin eher der Grafiker, so mit Bleistift, Fineliner etc., von daher komm ich prima mit den Acryl-Stiften klar. Ich pack dir mal den Link zu Amazon hier rein, wo ich meine Stifte bestellt hatte. Die bieten halt so verschiedene Packungen an wie "Gelbtöne", "Rottöne", "Grautöne" etc.
acrylstifte für steine wasserfest, 22 Stück, gelb und braun, Marker der Pro Color Serie, 0,7 mm, extra feine Spitze, für Steinmalerei, Glas, Tassen, Holz, Metall, Leinwand, ungiftig schnelltrocknend https://amzn.eu/d/i9C3DxQ
Würde definitiv die Acrylstifte von Posca empfehlen, extrem gute Qualität und hochwertige Verarbeitung. Die sind etwas teurer aber das Geld auf jeden Fall wert. Ich benutze sie oft und gerne und Kunst ist eine meiner liebsten Beschäftigungen :)