Gute Abimotto Vorschläge?

3 Antworten

Besser, als der Standardkram ist alles OHNE das Wort "ABI"!!!

Jeder, wirklich JEDER Abiturjahrgang von jeder Schule nimmt seit 30 Jahren - ach was: seit 1000 Jahren irgendeinen Werbeslogan oder bestenfalls Filmzitat und bastelt irgendwie mehr schlecht als recht das Wort ABI rein!

BABI -Puppen, AB In den Urlaub, ABI? find ich gut, ABI, ich bin doch nicht blöd, ABIbo macht Kinder froh...

Das nervt langsam...

Kreativ ist, etwas mit dem Namen der Schule oder der Stadt zu machen.

Beispiel der Immanuel Kant Schule: Du Kantst mich mal!

Insiderthemen, personenbezogene Motive oder Alltagsthemen. Jetzt muss man kreativ sein ;-)

Viel Erfolg ;-)