GUTE Nintendo DS spiele?

5 Antworten

  • The Legend Of Zelda - Phantom Hourglass

  • The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

  • Mario Kart

  • Super Mario 64 DS

Die Avatar Spiele wie Herr der Elemente, Die Erde brennt oder Der Pfad des Feuers (letzteres nur bedingt) sind auch nicht schlecht.

Desweiteren gibt es interessante Rennspiele wie Asphalt^^

Ich habe Rune Factory 1 bis 3 sehr gemocht. Außerdem Rythm Paradise und Pokémon Blach/White, Zelda: Phantom Hourglass + Spirit Tracks, The World Ends With You, Die Ace Attorney Serie, Golden Sun und Hotel Dusk. Habe bestimmt sau viele vergessen, aber die hier fallen mir gerade so ein.

dreamdevourer  16.07.2014, 10:26

The World Ends With You ist eines der besten JRPGs die es gibt, nicht nur auf dem DS:

Dragon Quest 9! Meiner Meinung nach das beste Spiel für den DS, müsstest du dir aber über z.B. Amazon bestellen.