Versuche sie Source SDK herunterzuladen, dass kannst du über Steam wenn du eines der Games Half Life 2 oder CS Source hast. Einfach mit der Maus auf "Bibliothek" --> "Tools" und dort diese herunterladen.

...zur Antwort

Wenn du nach deinem Mainboard googlest, findest du teilweise Steckerpläne. Dort sind die Stecker beschriftet.

...zur Antwort

Normalerweise ab 18 denke ich, weil du damit dann im Internet Sachen kaufen kannst die erst ab 18 sind und das dann ohne Alterskontrolle (Games z.B.). Die Verkäufer fragen aber selten bis nie nach einem Ausweis.

...zur Antwort

Wenn du deinen PC einschaltest und das BIOS bootet, hörst du das etwas anderes als den einen, kurzen Piepser beim Einschalten?

...zur Antwort

Das ist werbegedöns, Avast! kann nicht auf den Router zugreifen um dessen Konfiguration zu prüfen.

...zur Antwort

Es gibt noch weitere Faktoren die bei einer CPU beachtet werden müssen. Heutzutage sollte man aber mindestens einen Vierkerner haben. Dennoch sind das nicht die Eckdaten auf die du dich verlassen solltest. Bsp: Eine 4GHz 8 Kern CPU von AMD ist in der Praxis langsamer als eine 4 Kern 3GHz CPU von Intel. Um zu sehen welche CPU in der Praxis schneller ist, würde ich die Benchmark Tests auf http://cpuboss.com/ anschauen.

...zur Antwort

Mit TitanPad kannst du mit anderen Leuten gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, nicht einmal eine Anmeldung ist nötig. https://titanpad.com/ Ein Klick genügt

...zur Antwort

Neben dem hohen Datenvolumen das es zieht, ist die Latenz ein weiteres Problem. Im Mobilfunknetz hast du locker Ping bis zu 400ms und instabile Verbindungen.

...zur Antwort

Ein "Gateway" ist das Gerät (meist ein Router) oder die IP Adresse, die dich in andere Netze verbindet. Beispiel: Host A ist im Netz 10.0.0.0 /24 und Host B im Netz 10.0.2.0 /24. Host A kennt Host B nicht, da er sich nicht im gleichen Subnetz befindet, also schickt er die Daten an den Gateway, der diese dann ins richtige Netz weiterleitet.

...zur Antwort

wenn du den server in deiner server liste hast, kannst du mit dem mauszeiger auf die verbindungsbalken fahren, dann wird dir dein ping angezeigt.

...zur Antwort

Die Telekom hat vor einigen Monaten Pläne geäussert, bei Vielsurfern (75GB/Monat war die magische Nummer glaube ich) die Internetgeschwindigkeit auf 384Kbit/s zu drosseln, wodurch Videostreams nur in sehr niedriger Qualität und mit Ladezeiten möglich wäre. Ob Sie dies aber schon umgesetzt haben, weiss ich nicht. Geplant war 2015. Hier der Artikel dazu: http://www.golem.de/news/flatrate-telekom-setzt-drosselung-bis-2015-aus-1312-103079.html

...zur Antwort