Frage zu HDMI auf PS3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nur ein Switch, also ein Verteiler von mehreren Geräten zu einem Anschluss am ZV. Du brauchst einen AVC zu HDMI Adapter, diesen gibts bei Amazon für 10-20 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dein TV einen HDMI-Anschluss besitzt, was ich jedoch bezweifle kannst du das. Falls er keinen besitzt kauf dir einen HDMI Adapter aber nur wenn man diesn an deinen TV anschließen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen Switch Anschluss kannst du kein HD übertragen. Abgesehen davon das dein Fernseher bestimmt kein HD darstellen kann...
Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Auflösung hat denn dein Röhrenfernseher? Bringt nichts wenn die PS3 dann 1080p berechnet und ausgibt und dein Fernseher stellt nur ~50% davon dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
22.07.2016, 17:17

Meine frage ist ob das gehr. Hab ne fernsehen ohne hd anschluss

0

Der fernseher muss halt hd fähig sein was ich bei einem ròhrenfernseher bezweifel^^

Gute bildschirme gibts schon für knapp 80€ besorg dir einen und genieße das spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen das Problem ist wir wissen nicht welchen Fernseher genau du hast würde einfach mal falls du des Teil in nem Elektrofachhandel gesehen hast fragen und n Bimd von deinem TV herzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
22.07.2016, 17:16

Habe ne röhrerfernsehen ohnw hd anschluss

0

Was möchtest Du wissen?