Gutachten für Fahreignung Cannabis?

2 Antworten

Es spielt schon sehr eine Rolle was da drin steht. Und die werden sicherlich nicht klar schreiben das du nicht geeignet bist.

Aber wenn die dir bescheinigen das du gelegentlich konsumierst werden die eher sicher gehen wollen bevor du eine Erlaubnis bekommst.

Ich würde an deiner Stelle fest mit einer MPU rechnen.

Wie lange das dauert kann niemand sagen. Ein paar Wochen wird das aber bestimmt dauern.

Malnefrageleute
Fragesteller

Naja meine Fahrerlaubnis habe ich ja noch..oder wie meinst du das?

Hier weiß keiner, welche Behörde zuständig ist und in wie weit diese ausgelastet ist