Ist der cannabis test negativ oder positiv?

Drogenschnelltest - (Recht, Drogen)

3 Antworten

Wenn ich gerade darüber nachdenke liegt doch bestimmt eine Beschreibung zur Verwendung des Geräts bei! Wenn nicht wäre es auch möglich gewesen im Internet nach dem Gerät zu suchen, da Gebrauchsanweisungen auch Online einsehbar sind. 

Und was sagst du ? 
Weißt doch wohl am besten ob Konsum stattgefunden hat xD

Der Test ist negativ. 

Ich würde sagen, der Test ist negativ, da sowohl eine Kontrolllinie als auch eine Testlinie (wenn auch sehr schwach) zu sehen ist..

Aber guck doch mal hier nach
http://gabmed.invmed.de/media/editor/GM_KA4KXXX-%20Drogentestkarten%20__.pdf?PHPSESSID=8365ca96a2e53ae26a785950e72ccc77

LouPing  22.12.2016, 23:35

Hey BrunetteBeauty

Vorsicht-hier nutzt nur der Beipackzettel des verwendeten  Herstellers etwas. 

Das Produkte+dessen Anwendung kann je nach Hersteller variieren. 

Die Fehlerquote ist grundsätzlich recht hoch. 

0
BrunetteBeauty  22.12.2016, 23:50

Aber das ist doch der Beipackzettel des Herstellers, oder etwa nicht? 😮

0