Gut zeichnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich schon sagen, ja.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren
 - (Bilder, zeichnen, Art)  - (Bilder, zeichnen, Art)
ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Oha😅 übelst gut Respekt 😄

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller
@LunarEclipse

Da du so gut zeichnen kannst...kannst du mir mal bei einer Sache helfen?😅

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller
@LunarEclipse

Kannst du mir bitte schreiben? Muss dir erst FA schicken hab aber das Limit von 10 schon erreicht 😅

Konnte ich mal als Teenager. Da habe ich viel mit Bleistift gezeichnet.

Irgendwann hab ich es sein gelassen und inzwischen mit Ü40 habe ich es scheinbar verlernt.

Ist ausbaufähig (: Aber das wird es vermutlich immer sein

Ja! Also ich finde es sieht gut aus, male seit fast 2 Jahren! Liebe Animes und mangas, deswegen male ich sie. Hier paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne
 - (Bilder, zeichnen, Art)  - (Bilder, zeichnen, Art)  - (Bilder, zeichnen, Art)
ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Sieht mega nice aus^^