gut geeignete songs zum zupfen (gitarre)

6 Antworten

versuch den anfang von Wake Me Up When September Ends von Green Day war auch das erste Lied das ich gelernt habe und jetzt geht das schon relativ schnell....

als allererstes mal "stairway to heaven" von led zeppelin, dann "nothing else matters" von Metallica. wenn das zu schwer ist, gist es noch einfachere lieber, wie z.b. "Wake me up when september ends" oder "behind blue eyes"...

Auf meiner Seite http://www.mediafire.com/madoniz habe ich eine bzw. zwei ZIPfiles mit Tonnen von Tabs für die Freewareprogramme PowerTab und TuxGuitar ein gestellt: Im Pfad "GuitarTabs" steht die Datei "GuitarTabs.zip" mit über 7.000 TabDateien, alphabetisch sortiert, aus jeglichen Stilrichtungen. Von einfach bis richtig schwer. Grösse gepackt rund 55MB, entpackt rund 140MB. Die genannten Freewareprogramm stehn dort auch gleich zum Download bereit. In der gepackten Datei AllPowerTabs_zip.zip stehen nochmals um die 1000 Songs rein für die Freeware "Powertab". Und dann nur noch ÜBEN ÜBEN ÜBEN, und: Weitersagen ...

Classical Gas

more than words - extreme, falling slowly, classical gas

Was möchtest Du wissen?