Gut bei anderen ankommen/ in Gruppe integrieren?

2 Antworten

Nachfühlbar, was du beschreibst. Niemand möchte ein Außenseiter sein...

Echtes Interesse und zuhören ist immer gutes Startkapital für neue Verbindungen.

Wichtig: nicht heucheln, sondern authentisch bleiben.

Bestimmt hatte es Gründe, warum du mit denen nicht gleich zu Beginn so enge wurdest.

Vielleicht lohnt sich jetzt ein zweiter Blick...

Und manchmal funkelt es einfach nicht, muss man auch akzeptieren.

Bleib dir in jedem Fall selbst treu.

🌳

kann man nicht erzwingen, entweder du verstellst dich irgendwie,

oder bist einfach du und bist okay damit nicht dazuzugehören.