Ich bin ein Aussenseiter. Wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst: Einen richtig großen Pluspunkt kriegst du von mir, weil du ehrlich zu dir bist und etwas ändern möchtest. Man braucht viel Mut, wenn man diesen Entschluss fasst.

Also wenn du meine Klassenkameradin gewesen wärst, dann hättest du dich nicht einmal ändern müssen, ich mag solche Menschen.

Jedoch solltest du dich in diesem Fall nicht aufgeben, sondern mehr aus dir herauskommen. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man sein ganzes Leben lang introvertierter war und sich nun verändern möchte .Veränderung ist ein Prozess und tritt nicht von jetzt auf gleich auf. Unter deinen Klassenkameraden gibt es bestimmt auch Leute, die gerne mit dir befreundet wären, wenn sie dich besser kennen würden.

Ich fand es immer leicht, wenn man sich über gemeinsame Interessen unterhalten konnte, so zum Beispiel über Animes! :)

Gib nicht auf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zu geben habe nicht alles gelesen, nur den Anfang. Aber so wie ich dass sehe musst du einen Schritt nach vorne machen und dich Leuten oder deiner Familie anvertrauen nicht jeder ist unfreundlich oder auf Streit aus es gibt bestimmt genug Leute die vertrauensvoll sind 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larifarigirl 07.01.2016, 19:10

du bist selbstbewusster werden :)

0
larifarigirl 07.01.2016, 19:10

musst*

0
pastaessen 07.01.2016, 19:12
@larifarigirl

Ich bin selbstbewusst aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich gehe auf andere zu und werde trotzdem abgelehnt.

0
Lipstique 07.01.2016, 19:15
@pastaessen

also jetzt rein statistisch gesehen: du gehst z. B. 10x auf andere zu, und wirst 8x abgelehnt? und was ist mit den 2?:-)

0
pastaessen 07.01.2016, 19:20
@Lipstique

Wenn ich mit anderen rede fühlen sich diese Gespräche nur erzwungen an.

0
larifarigirl 12.01.2016, 06:50

vllt. bildest du dir dass auch nur ein🙈

0

hi! sage deinem aussenseitertum adiö. das wäre der erste und wichtigste schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?