GuMo Frage ist es wirklich so, dass, wenn eine Tür geschlossen wird, eine andere auf geht? ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Durchzug gehen beide zu! Dann gibt es einen lauten Knall. :-)

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste....

Auf das Leben bezogen geht es immer weiter und es werden sich immer neue Chancen ergeben. Das Ende von etwas Altem kann der Anfang von etwas Neuem sein.

Schönes Avatar. Das habe ich irgendwo schon mal gesehen.

20042021aynit
Fragesteller

Vertrieben aus dem Cleverland...// und garantiert wird Dir noch mehr begegnen...was Dir bekannt vorkommt^^

20042021aynit
Fragesteller
@SnoopyC737

Ich auch...war mal saloniki...wenns nicht gerade mal einer nachäfft..übrigens liegt Dein Hund verkehrt herum....falls Du der richtige aus C sein solltest.-?

20042021aynit
Fragesteller
@JuliedelaMer

Danke Julie...-)) ich muss mich hier erst zurechtfinden...das ist ja katastrophal. lol. was es hier alles gibt und eig. viel zu zeitaufwändig...

SnoopyC737  24.04.2021, 18:17

Danke für die BA! Ähm... nee.. ich meine HA. Da muss ich mich erst daran gewöhnen. ;-)

20042021aynit
Fragesteller
@SnoopyC737

Gerngeschehen...und ich hab gerade entdeckt. dass man die Kommentare aufklappen kann...so was ist für mich auch neu.-( Deiner war sonst nicht sichtbar

SnoopyC737  25.04.2021, 12:00
@20042021aynit

Ich entdecke hier täglich neue Dinge. :-) Man muss sich erst reinfuchsen. Ansonsten ist im Gegensatz zu YC hier die Hölle los. :-)

Bist Du sicher, dass die Tür zu ist? Vielleicht ist sie ja nur angelehnt, hast Du das geprüft? Oder hast Du die Tür selbst gechlossen, dann weißt Du dass sie wieder aufgeht. Bist Du drin oder draussen - drin ist ja nicht so schlimm, raus kommt man immer, da öffnet sich eine Tür nach draussen. Wenn Du aber sebst auf Durchzug schaltest, dann hat es die Tür zugeknallt. Dann gehen Türen nicht selbstätig wieder auf. Türen sind meist mit Griff zum Öffnen versehen oder mit Schlüssel.

Ich wünsche Dir in jedem Falle alles Gute und eine glückliche Hand beim Öffnen von Türen, egal ob neue oder vermeintlich geschlossene. Ich drück Dir die Daumen. Ich hege keinen Groll, ich warte immer noch lange ab, welche Türen sich öffnrn oder geschlossen bleiben.

Manchmal steht man ziemlich lange im Flur, bevor das passiert. Aber irgendeine geht immer auf und wenn es der Leichenwagen ist.

Sorry für den Zynismus.

20042021aynit
Fragesteller

Was bist Du denn für ein Vogel?.-(( sorry...aber Zynismus brauch ich am frühen Morgen schon einmal gar nicht, den darfst Du für Dich behalten

Agnes2019  23.04.2021, 08:40
@20042021aynit

Nur bei Durchzug.

aynit, es wäre besser, wenn du deine Fragen so stellst, dass man sie nicht mißverstehen kann.