gummikette von zahnspange gelöst?

2 Antworten

Hallo Fecklix,

ist die Elasticchain gerissen, ein Ring aufgerissen oder nur vom Bracket abgegangen.

In den ersten beiden Fällen: Beim Kieferorthopäden anrufen. Dann bekommst du en neue.

Letzter Fall: Versuch die Ringe komplett über die Brackets zu ziehen, so, dass alle viel Flügel vom Ring umschlossen sind. Dann ist alles o.k..

Falls du dir unsicher bist, dann ruf morgen deinem Kieferorthopäden an.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Immer lieber anrufen.

frecklix
Fragesteller

ist es schlimm wenn meine mom die jetzt wieder über den bracket(?) drauf gemacht hat?

NoLo112006  02.03.2022, 17:45
@frecklix

Schlimm nicht, trotzdem würde ich sicherheitshalber dort anrufen und die Situation schildern.

mariontheresa  02.03.2022, 17:45
@frecklix

Wenn die Gummis wieder an der richtigen Stelle sind, ist das ok. Wenn du dir nicht sicher bist, ruf morgen in der Praxis an