Gummikette bekommen (feste Zahnspange)es zieht schon seit 2 Wochen was kann ich tun?

5 Antworten

Ibuprofen wird wohl die einzige Lösung sein.

Wundert mich aber, dass es nach 2 Wochen immer noch so weh tut. Da ich aber selbst zum Glück nie wirkliche Schmerzen hatte, kann es natürlich sein, dass das evtl. auch leider normal ist.

Musst dich dran gewöhnen, am Anfang ist das normal aber sobald sich die Zähne richten zieht es nicht mehr. Empfehle dir viel zu schlafen.

Wenn das deine Erste Zahnspange ist, dann ist das normal. Deine Zähne werden durch die Zahnspange bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aushalten, das ist so wenn die Zähne verschoben werden.