Zahnspange... Auaaaaaaaaaa

3 Antworten

Hey, ich hab meine feste Zahnspange zwar erst seit drei Tagen aber bei mir hat es nur geholfen Paracetamol zu nehmen und was kaltes zu trinken.

Hay ich hab auch eine Zahnspange (die ich bald endlich rausbekomme jippi) ich hatte nie wirklich große schmerzen wenn ich einen neuen Draht bekam. Sprech deinen Kieferorthopäden mal drauf an, denn ich kenne keinen der wegen Draht wechsel große schmerzen hatte. Außerdem kann es nicht sein das du dauernt Schmerzen hat. Was sagen deine Eltern dazu?

Versuch zu schlafen, dann spürt man nichts :D

CCundJJ
Fragesteller

aber ich muss lernen :/

0nename  04.10.2013, 13:51
@CCundJJ

Bei den Schmerzen kannst du eh nicht nachdenken. Das ist doch ein Grund, dich krank zu schreiben.