Zahnspange... Auaaaaaaaaaa

3 Antworten

Hay ich hab auch eine Zahnspange (die ich bald endlich rausbekomme jippi) ich hatte nie wirklich große schmerzen wenn ich einen neuen Draht bekam. Sprech deinen Kieferorthopäden mal drauf an, denn ich kenne keinen der wegen Draht wechsel große schmerzen hatte. Außerdem kann es nicht sein das du dauernt Schmerzen hat. Was sagen deine Eltern dazu?

Hey, ich hab meine feste Zahnspange zwar erst seit drei Tagen aber bei mir hat es nur geholfen Paracetamol zu nehmen und was kaltes zu trinken.

Versuch zu schlafen, dann spürt man nichts :D

aber ich muss lernen :/

0
@CCundJJ

Bei den Schmerzen kannst du eh nicht nachdenken. Das ist doch ein Grund, dich krank zu schreiben.

0

Draht bei fester Zahnspange verstellt- essen tut weh, normal?

Hallo. Heute wurde zum 1. mal mein Draht an meiner festen Zahnspange verstellt, und nun tut das essen höllisch weh. Wo ich meine Zahni reinbekommen habe, war das auch so, aber ist es normal das es auch ist, wenn man die Drähte gewechselt bekommt?

Freue mich auf Antworten, lG

...zur Frage

Habe heute morgen eine Zahnstange bekommen und habe totale ZAHNschmerzen :'(

Also wie gesagt hab eine Zahnspange bekommen und hatte schon bei den Gummis davor schlimme schmerzen. Doch da war eher Druck da, jetzt tun meine Zähne vorne höllisch weh. Ein Biss darauf tut schon weh. Es ist glaube ich auch Druck nur durch die starken Schmerzen kann ich das nicht richtig spüren. Und mein anderes Problem ist der Draht. Ich dachte immer der Draht oben am Gaumen ist DIREKT am Gaumen. Doch mein draht ist in der Mitte zwischen Zähne und Gaumen. Das ist soooooo unangenehm wenn der Draht so viel platzabstand hat (beim Kauen). Meine Zunge tut richtig weh dabei und das kauen fällt mir schwer. Gewöhnt meine Zunge sich daran? Geht das mit den Schmerzen und dem Draht nach der Zeit? Danke im voraus

...zur Frage

Zahnspange tut weh :(

Also. Ich habe eine feste Zahspange. Heute hab ich neue "Drähte" reinbekommen und jetzt tun meine Zähne weh weil sie isch verschieben :( was kann man dagegen tun :( DAS TUT SO WEH!!!

...zur Frage

Lose Zahnspange -Draht gebrochen!

Ich muss über Nacht eine lose Zahnspange tragen, nun ist bei einem der vielen Drähte, eines abgebrochen, ich kann erst in zwei Tagen zum KFO .Wird sich an dem einen Zahn etwas verschieben? PS : Trug davor eine Feste

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Entfernung der festen Zahnspange. Normal?

Hallo , mir wurde am Donnerstag dem 10.09 die feste Zahnspange entfernt und ich habe hinter die vorderen Zähne einen Draht bekommen... Jetzt tun mir unten die Zähne weh.. Ist das normal ? Danke im Voraus

...zur Frage

Gummikette zahnspange jeder Zahn

Ich habe jetzt um jeden Zahn die gummikette drum gewickelt bekommen... Meine zähne sind auch komplett grade.. Kann es sein dass ich jetzt bald die zahnspange raus bekomme, und die gummikette als Festigung der zähne gilt? Also so dass die Behandlung mit der gummikette die letzte ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?