Gummiband enger machen?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das an die Taille ist?! Da sind ja oft auch so Bindebänder von außen oder innen. Da muss dann irgendwo (wo es eben am wenigsten sichtbar ist) eine Ecke vom Futter aufgetrennt werden und dann muss man mal sehen, wie es da aussieht. Aber wie mamschki schon schrieb...für einen Nähanfänger ist das nichts. Eine Änderung kann da auch nicht die Welt kosten. Bringe deine Jacke also in eine Änderungsschneiderei, dann bist du auf der sicheren Seite.

Wie alle anderen schon schrieben, nicht selbst Rumpfuschen, wenn man es nicht kann.

Hast Du denn niemand in der Verwandtschaft, der/die Dir dabei helfen könnte?

Normalerweise hab ich so etwas meist selbst hinbekommen, bei schwierigeren Sachen konnte ich zu meiner Cousine gehen, die Schneidermeistern ist.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du generell nicht nähen kannst. Bringe die Jacke am besten zu einem Schneider /in. Sie /er kann da bestimmt weiter helfen