Gummibären - Ideen

6 Antworten

Wie oft esst ihr Süßes? :

...Kuchen,Schokolade,Gummibären,Eis, usw........

...zur Frage

Darf eine Gaststätte bei ALDI Produkte einkaufen und teuer weiterverkaufen?

Eine Gaststätte kauft bei ALDI mehrmals wöchentlich Produkte ein (unter anderem Nudeln, Bier (alkoholfrei), Sprudel...)! Als Gast merke ich davon natürlich nichts, aber zahle zum Beispiel für ein alkoholfreies Bier das vierfache als es bei ALDI eingekauft wurde! Ist das wirklich in Ordnung und erlaubt? Ich persönlich finde es eine Frechheit!! Würde mich sehr interessieren! Vielen Dank!

...zur Frage

Fruchtfliege in Gummibären-Tüte?

Ich habe heute eine Tüte marshmallowartiger Gummibären aufgemacht und offen liegen lassen, während ich für einige Stunden unterwegs war. Als ich heim gekommen bin, habe ich eine Fruchtfliege in der Packung entdeckt. Kann ich die Süßigkeiten noch genießen oder muss ich Angst haben, dass da jetzt Larven oder sonst was drinnen sind?

...zur Frage

Ideen für Selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke? :)

Hallo:)

ich suche Ideen für Weihnachtsgeschenke die man selber machen kann (es gehen auch Bilder, aber besser wäre es mit Anleitung;) )

Hoffe auf viele, hilfreiche Antworten

LG Schokofan

...zur Frage

Fotos im Laden.. Urheberrecht?

Darf ich Produkte wie Kappen oder T Shirts in einem Laden fotografieren und zum Beispiel dann meinen Freunden zeigen? Oder ist das Urheberrechtlich net erlaubt?

...zur Frage

Wie könnte man Werbung für Produkte im Internet machen?

Hallo Leute. Indem man Firmen anschreibt, und sich als Hilfe zum Werbung-Machen anbietet, werden einem Produkte zugeschickt, die man dann im Internet präsentiert. Hättet ihr Ideen, in welche Richtung man gehen könnte? Es gibt zum Beispiel schon sowas wie vegane Produkte. Ich würde jedoch gern etwas anderes machen. Wenn jemand eine Idee hat, was für Leute interessant wäre.. her damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?