Was kann man bekifft machen?

sagacious  02.10.2021, 21:09

Alleine oder mit mehreren?

5 Antworten

Hallo,

ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ihr/du am besten im Bett liegt einen Film anmacht und dann Joghurt mit Müsli und Traubensaft, oder Wein trinkt.

Man denkt bestimmt so "neee is langeweilig", aber wer es noch nie versucht hat kann nichts behaupten ;).

Wenn nicht, dann einfach in einen Park oder Fluss Brücke usw wo Wasser ist und dann Musik hören sehr sehr schöne Erfahrung.

MfG Bobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino, Schwimmbad, bwolen, oder einfach an ein Flussufer setzten Musik hören und entspannen.

Wir haben früher Monty Phyton angeschaut und Pizza gegessen - aber das war eine andere Zeit.

Kiffen und dann stoned abhängen ist das letzte was ich heutzutage noch tun würde.

UmfragenMaster7
Fragesteller

Wieso das :)

stealthuser  02.10.2021, 21:21
@UmfragenMaster7

Weil das einfach nur blöd ist - ich habe inzwischen so viele interessante Dinge zu tun, bei denen man einen klaren Kopf behalten muss. Kiffen würde mich bei der Erreichung meiner Ziele nur behindern und zurück werfen.

UmfragenMaster7
Fragesteller
@stealthuser

Ich habe auch Ziele, zum Beispiel meine Leistung in der Schule zu steigern… ob kiffen es sieht behindert und mich zurückwirft kann man nicht klar sagen. Ich weiß es wirkt sich aufs kurzzeitgedächtnis aus, kiffe aber auch nur 4-5 mal im Jahr

Musik hören, Spaziergang, Geschlechtsverkehr

Ein Videospiel zocken

Oder Einen comedy film gucken oder gleich einen kiffer Film gucken

Falls du Interesse an Vorschlägen hast kannst du dich gerne melden und ich gib dir ein paar