Günstiger Laserdrucker mit Pcl6?

1 Antwort

Vorab-Auswahl

Drucker & Scanner Laserdrucker mit Emulation: PCL 6, Anschlüsse: USB Preisvergleich Geizhals Deutschland

welcher nun viel Seiten aus der Kartusche rausholt und diese noch billig ist... Darfst selbst ermitteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
bluedxca93
Fragesteller

Klasse mein aktueller p2040dn ist auch in der Liste, der leidet unter der sogenannten Längs Streifenkrankheit.

MichaelSAL74  02.03.2023, 12:20
@bluedxca93

dann mußt Du halt recherchieren

pardon, DIE Arbeit nehm ich hier sicher keinem ab. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade

Greif doch einfach auf nen Ecotank von Epson zurück