Günstige uhre?

2 Antworten

Ist eine gute Uhr, sollte aber nicht mit Wasser in Berührung kommen!

Casio ist in dem Preisbereich aber schon super. Wenn du mit der Uhr schwimmen oder Duschen willst, ist das hier eigentlich deine einzige Option:

https://amzn.eu/d/gK13fQ5

200 Meter Wasserdicht, also zum schwimmen und sogar zum Tauchen geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Doch Casio ist schon gut.

Die aq 230 sehen auch toll aus, und sind auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren