Günstige Skateboardschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Empfehlen dich in den gängigen Skateshops sowie bei einigen Schuherstellern nach sonderangeboten umzusehen.

Empfehlen kann ich DC, Etnies, Globe, éS... Und an Skateshops würde ich mal bei Titus, Blue-Tomato und Skatedeluxe schauen.

Und ein Geheimtipp meiner Seits, Burnside hat oft auch recht günstige Schuhe, vorallem Emericas und éS.

Was die Schuhe angeht; wenn dir hohe Haltbarkeit wichtig ist würde ich dir raten Schuhe mit Cupsohlen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren