günstige "Grunge"-Klamotten online kaufen?

4 Antworten

Also ich kenne jetzt keine Onlineshops...

Aber ich würde dir Secondhandläden empfehlen, da die Klamotten im Grungestyle ja eher abgenutzt, mit löchern oder schmuddelig sein sollen... Und da finde ich Secondhandläden echt gut...

Ich kann dir Kleiderkreisel empfehlen, weil da wird gebrauchte & neue Klamotten verkauft. Es gibt da alles sei es vintage, Emo, Dürndell es gibt da alles & zu nicht teueren Preisen.

DannaLamaa
Fragesteller

Danke, werd ich gleich ma versuchen! :D

  1. Grunge ist iwie was anderes als Punk, ... aber OK ...
  2. Ich persönlich finde ja, dass man so etwas selber machen sollte ...

Mein Tipp: Versuchs mal im Secondhandladen. Ist nicht teuer, es gibt immer was anderes und mit ein bisschen Glück was wirklich grungiges (oder punkiges oder sonst was), was man eventuell noch pimpen kann ( Buttoms, Aufnäher, etc) und so kannst du deinen ganz eigenen Stil entwickeln, den GARANTIERT kein anderer hat :-)

DannaLamaa
Fragesteller

Ich weiß eh, dass Grunge nich wirklich punk is, darum hab ichs auch unter anführungszeichen gesetzt :)

Und danke, das mit dem selbermachen sollt ich mir vlt wirklich überlegen :0

gibt nichts besseres als secondhand wirklich. Und wenn du nichts findest geh in hundm und primark kauf dir da das gröste männer flannel hemd und so. kauf dir bleichmitel und batikfarben und mach selber tshirts und so