Günstig?

3 Antworten

Kommt drauf an wie oft du sie tragen wirst und welches Material es ist.

Wenn sie z.B. zum Teil aus Baumwolle bestehen, kann der Preis gerechtfertigt sein.

Amazon ist ein Glücksspiel.. Wenn du Glück hast dann ist die Qualität super und dann würde es sich meiner meinung nach lohnen, aber wenn nicht dann nicht. Schau dir mal die Bewertungen an falls es welche gibt, wenn sie anders sind als auf den Bildern kannst du es ja auch zurückschicken

cco0late
Fragesteller

Es gibt keine Bewertung 🥲 Ich denke diese Schuhe sind neu auf Amazon da ich sie davor noch nie gesehen hab

Wenn ich sie unbedingt wollte, nicht teuer