Guckt ihr "The Mandalorian"(wenn ja welcher ist euer Lieblingscharakter)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das Kind 48%
Der Mandalorianer 43%
Greef Karga 4%
Moff Gideon 4%
Cara Dune 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Mandalorianer

Nun, "das Kind" ist einwandfrei - ich selbst sehe es auch so - sooo süß und knuffig, wie Gizmo ohne Fell. Cara ist ganz hübsch anzusehen und ein guter und vor allem fähiger Sidekick. Aber mein Favorit ist ganz klar "der Mandalorianer". Bin da allerdings nicht ganz objektiv, weil ich die Mandos ganz allgemein schon immer als die coolsten empfand, und es gibt da ja noch mehrere mandalorianische Charaktere, die nun sogar zum Kanon gehören.

Moff Gideon ist ein Gegenspieler, wie man ihn sich vorstellt; er ist hart, versucht aber auch zivilisiert rüberzukommen. Man weiß nichts von seinen Motiven, kann aber sicher sein daß er davon überzeugt ist, das richtige zu tun. Seine Vergangenheit als Spion und "Zerstörer" von Mandalore macht ihn wenig sympatisch, aber trotzdem hat er das "Potenzial" ein "charismatischer Bösewicht" zu werden, nicht ganz so weit oben, aber doch anteilig in der Liga von Vader, zum Beispiel. Er hat das Potenzial einer von diesen "coolen" Schurken zu werden, eben so wie man Vader cool findet, oder auch Boba Fett.

Das Kind

Ich finde eigentlich alle mega außer Greef Carga da er nie wirklich spannend war und in der letzten Folge auch komplett unnötig war. Der Rest ist super!! Der mandalorianer mit dem spruch: „Ich kann dich warm ausliefern oder kalt“, genial!!!!!

Und über das Kind brauchen wir eigentlich gar nicht erst zu sprechen. Er ist soooo süß und anders als andere süße Charaktere (porgs aus den sequels) auch echt wichtig.

Cara ist auch mega.

Moff Gideon mag ich nur Mittel aber das ist doch super oder? Ich meine er ist der antagonist und dadurch sollte man ihn auch nicht hassen weil das sonst den Rest runterzieht aber mögen sollte man ihn such nicht da er sonst nicht als vollwertiger Bösewicht anerkannt wird.

IG-11 ist auch sehr sehr cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dreaminggirl02  24.10.2020, 00:43

Komme zwar spät, dennoch besser als nie ;D

Der Mandalorianer ist definitiv mein Liebling! Er ist ein typischer Antiheld und hat alles was man sich wünschen könnte! Er ist geheimnisvoll (gewesen :/ die Helmszene hat einiges zerstört), stark, talentiert, professionell, meistens ernst aber hat einen schöne höfliche Art, zudem passt er so lieb auf den künftigen Baby Yoda auf🥰

Simonster04  25.10.2020, 22:46
@Dreaminggirl02

Also das mit dem Helm war wirklich doof. Es wäre so schön gewesen. Ja das mit dieser schwer zu beschreibenen Mischung aus Hofflich und „wenn du dem Kind was tust tu ich dir was“ ist seeehr geil. Alles in allem freue ich mich auf Staffel 2🥰

Dreaminggirl02  26.10.2020, 00:38
@Simonster04

Ja seh ich genau so😍

Freu mich auch schon sehr, da 8 Folgen viel zu wenig sind, für so einen aufregenden Karakter!

Der Mandalorianer

Am meisten mag ich Din Djarin, aber ich mag auch Ig-11 sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby
Das Kind

Baby yoda natürlich der ist soo süß. (≧∇≦)Aber ich mag auch den Mandalorianer.

Lg Sofia06

Moff Gideon

Der Mandalorianer, das Kind und Cara dune sind am besten.

Ich habe ausversehen Moff Gideon gewählt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt