Guckt ihr jemanden an und warum?
Also. Gestern wurde ich mit einem Jungen in einer Gruppe hinzugefügt. Er hat mich meistens nur mit großen Augen angeguckt. Er hatte dabei nicht mit mir gesprochen. Da waren in der Gruppe auch andere Jungs sie haben mich normal angeguckt oder nicht beachtet. Er ist am Februar zu uns in der Klasse neu gekommen. Er hat ganz normal mit den Jungs geredet und keine großen Augen gemacht. Nur normal. Wir kennen uns nicht so gut und reden selten miteinander. In den Pausen guckt er mich manchmal an und im Unterricht auch, oder es liegt nur daran weil ich hinter dem Fenster sitze und man deshalb Tag träumt.
Ich wollte also wissen, was es bedeutet und ob ihr Jungs das auch bei einem Mädchen oder mehreren macht.
1 Antwort
Also das trifft natürlich nicht immer zu, aber oft wenn jungs ein Mädchen viel angucken, dann liegt es daran dass sie das Mädchen hübsch finden oder sogar auf sie stehen. Zumindest geht es mir so.
Guckt er denn weg, wenn du ihn anguckst, oder hält er den augenkontakt? Wenn er wegguckt würde ich vermuten dass er auf dich steht oder dich zumindest hübsch findet.
Okay, falls er beim weggucken beschämt lächelt oder so würde ich sagen, er steht auf dich.
Er spricht mit den Jungs und lächelt. Kann aber nu an den Jungs liegen und nicht an mir.
Wenn ich zurückgucke, guckt er für so 1-3 Sekunden weiter und dann woanders.