Guckt ihr euch manchmal auch aus lw auf Amazon Dinge an die euch nicht leisten könnt XD?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Ich liefere jeden Tag iPhones und iMacs aus und sehe es persönlich. Kein Amazon notwendig.

Michael941  13.10.2022, 03:36

Die Leute warten echt auf das Zeug. Viele fragen mich jeden Tag ob ich ihr Paket habe. Manche kommen mir entgegen gelaufen.

Ja

Ich bin auch schon in Ausstellungen von Booten, Wohnmobilien, Luxusautos usw. gegangen und habe mir sie angeschaut, obwohl ich mir sie nicht kaufen kann. Träumen ist schließlich nicht verboten:

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Thema, Alltägliches)